Am Mittwoch, 17. November 2021, lädt die SVP Amriswil zur Budgetversammlung ein. Vorgängig der Budgetversammlung wird das Amriswiler Unternehmen Medialoft besichtigt.

Die SVP Amriswil besichtigt kommenden Mittwoch, 19.00 Uhr, das Amriswiler Unternehmen «Medialoft». Interessierte erhalten die Möglichkeit, in die Welt des Smarthomes und der Unterhaltungselektronik einzutauchen und das eigene Homecinema der Medialoft zu testen. Im Anschluss findet um 20.15 Uhr in der Pavillon Bar (Garage Allemann) die Budgetversammlung der SVP Amriswil statt. Sandra Spitzli (Leiterin Finanzverwaltung Stadt Amriswil) und Renate Koch (Schulbehördenmitglied) werden das Budget der Stadt resp. der Volksschulgemeinde präsentieren. Die SVP Amriswil wird im Anschluss an die Präsentationen die Parolen für die Budgets fassen.

Die Besichtigung der Medialoft und die Versammlung der SVP Amriswil ist öffentlich. Für die Besichtigung der Medialoft gilt eine Maskenpflicht. Bei der anschliessenden Budgetversammlung in der Pavillon Bar gilt die 3-G-Regelung (geimpft, genesen, getestet). Die SVP Amriswil freut sich auf zahlreiche Besucher.

Einladung: Budgetversammlung vom 17. November 2021