Die Bezirkspartei der SVP Arbon hat am 22. Juni 2022 die Generalversammlung 2022 in Amriswil durchgeführt. Vorgängig der Generalversammlung konnte die Warger Schreinerei AG besichtigt werden.

Am 22. Juni 2022 fand die Generalversammlung 2022 der SVP Bezirkspartei Arbon in Amriswil bei der Firma Warger Schreinerei AG statt. Geschäftsführer und Teilinhaber Adrian Fisch führte die Mitglieder und Interessierte der SVP Bezirk Arbon durch die Räumlichkeiten der Warger Schreinerei AG. In der neuen und grosszügigen Ausstellung, welche vergangenes Jahr eröffnet werden konnte, sind sämtliche Bereiche der Warger Schreinerei AG ausgestellt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige und individuelle Küchen- und Badezimmermöbel sowie auf weitere Möbel nach Wünschen der Kunden. Gegen 30 Angestellte beschäftigt Adrian Fisch bei der Warger Schreinerei AG, die sämtliche Möbel lokal in der Amriswiler Produktion herstellen. Nach Fisch platzt die Produktion in Amriswil aus allen Nähten und bereits heute ist das Lager der Firma Warger Schreinerei AG auf mehrere Standorte innerhalb der Gemeinde verteilt. Der Standort in Amriswil soll gemäss Fisch gestärkt und der Standort nach Möglichkeit an einem Ort zusammengeführt werden.

Im zweiten Teil des Abends begrüsste Bezirkspräsident Koni Brühwiler die über 20 anwesenden Mitglieder der Bezirkspartei Arbon zur diesjährigen Generalversammlung. Die SVP Bezirk Arbon blickt aufgrund Corona auf ein schwieriges und herausforderndes Jahr zurück. Trotz Corona konnten die Bezirkspartei und die einzelnen Ortsparteien des Bezirks diverse Anlässe durchführen. Wie jedes Jahr war die Bezirkspartei unter anderem mit einer Festwirtschaft am Slow-Up vertreten. Bezirksparteipräsident Koni Brühwiler gratuliert der SVP Amriswil zur hervorragenden Liste für den Amriswiler Stadtrat. Den bestens qualifizierten Stadtratskandidierenden Daniela Di Nicola, Felix Würth, Adrian Fisch und Claude Brunner wünscht er viel Erfolg im Wahlkampf. Die Jahresrechnung 2021 und das Budget 2022 der SVP Bezirk Arbon wurden einstimmig genehmigt und der Kassier Diego Imhof herzlich verdankt. Am Samstagmorgen 27. August 2022 führt die SVP Bezirk Arbon ein Podium zur Initiative gegen Massentierhaltung durch, an welchem Mike Egger teilnehmen wird.