Am Samstag, 2. Oktober 2021 um 10.00 Uhr lädt die SVP Amriswil zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Verkehr im Feuerwehrzentrum Amriswil ein. An diesem öffentlichen Anlass werden Peter Imbach, Leiter Projektmanagement Verkehr des Kanton Thurgau; Bauverwalter Manfred Wagner; Andreas Niklaus, Raumplaner/Mitinhaber NRP Ingenieure AG sowie Stadtrat Felix Würth die Gäste sein.  Die Diskussionsrunde wird von Adrian Fisch moderiert. Themen des Politstamms werden unter anderem die Umgestaltung des Bahnhofsplatzes, 30er-Zonen sowie der Bahnübergang Rüti-/Sommeristrasse sein. Der Anlass findet in einem unverbindlichen Rahmen statt und es besteht die Möglichkeit, Fragen und Anliegen den Podiumsteilnehmern mitzuteilen. Die SVP Amriswil freut sich auf eine spannende Podiumsdiskussion und viele interessierte Besucher.

Wichtig:  Bitte halten Sie sich an die geltenden Schutzmassnahmen des Bundesamts für Gesundheit (BAG) und tragen Sie entsprechend  eine Schutzmaske.