Am 7. März 2021 finden die Schulbehördenwahlen der Volksschulgemeinde Amriswil – Hefenhofen – Sommeri statt. Von der SVP Amriswil treten Renate Koch und Severin Gutjahr-Preisig als Bisherige zur Wahl an. Beide haben in den vergangenen Jahren einen grossen Beitrag für die Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri geleistet und zeichnen sich durch ihre fundierten Kenntnisse und Dossiersicherheit aus. Severin Gutjahr-Preisig übernimmt als Verantwortlicher Finanzen + Informatik eine zentrale Funktion für solide Finanzen und für eine zeitgerechte IT-Infrastruktur. Renate Koch ist für die schulischen Zusatzangebote verantwortlich und präsidiert die Jugendmusikschule Amriswil. Für die RPK stellen sich Kurt Wick und als Suppleanten Markus Oettli und Flavio Di Nicola zur Verfügung.

Eine gut geführte Schule ist enorm wichtig für die Zukunft unseres Landes und der Standortgemeinden. Die Behördenmitglieder leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Volksschulgemeinde. Gehen Sie an die Urne und geben Sie den zur Wahl  stehenden Kandidatinnen und Kandidaten Ihre Stimme. Sie zeigen damit die Wertschätzung für die grosse und wichtige Arbeit zum Wohl von unseren Kindern.  Besten Dank.

Weitere Informationen zu Renate Koch (auf Bild klicken)

Weitere Informationen zu Severin Gutjahr-Preisig (auf Bild klicken)