Verabschiedungen aus dem Vorstand

Die SVP Amriswil führte vergangenen Freitag, 11. August 2023 den jährlichen Sommeranlass im Schwimmbadrestaurant Amriswil durch. Gleich vier Mitglieder wurden aus dem Vorstand der SVP Amriswil verabschiedet.

Am traditionellen Sommeranlass der SVP Amriswil, welcher seit Jahren durch Vorstandsmitglied Romi Zweifel organisiert wird, konnten rund 30 Mitglieder und Interessierte der SVP Amriswil begrüsst werden. Der Sommeranlass fand in diesem Jahr bei bestem Wetter im Restaurant des Schwimmbad Amriswil statt. Gleich vier Vorstandsmitglieder wurden aus dem Vorstand verabschiedet. Dies waren die beiden langjährigen Stadträte Stefan Koster (16 Jahre im Amt) und Erwin Tanner (14 Jahre im Amt) sowie der Kassier Flavio Di Nicola (7 Jahre im Amt) und Claudia Würth, welche die SVP Amriswil 8 Jahre in der GRPK der Stadt Amriswil vertreten hatte.

Im Anschluss an den Apéro und die Verabschiedung wurde der Abend bei Speis und Trank sowie spannenden Gesprächen ausgeklungen.