SVP beschliesst Ja-Parole zum Budget der Stadt und der Volksschulgemeinde

Die SVP Amriswil hat an der Budgetversammlung vom 12. November 2019 die Ja-Parolen zum Budget der Stadt Amriswil und der Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri gefasst.

Rund 30 Mitglieder und Interessenten durfte der Präsident Felix Würth an der Budgetversammlung der SVP Amriswil im Schulmuseum begrüssen. Vorgängig der Versammlung hatten die Mitglieder und Interessenten in einer rund 1.5 stündigen spannenden Führung mehr über das Schulmuseum und der über 200 jährigen thurgauischen Volksschulgeschichte erfahren können. Im Anschluss fand die eigentliche Budgetversammlung statt. Die Referenten Thomas Grimm, Finanzchef Stadt Amriswil und Severin Gutjahr-Preisig, Schulbehördenmitglied haben das Budget der Stadt resp. der Volkschulgemeinde präsentiert. Die Mitglieder der SVP stimmten einstimmig die Ja-Parole für die Budgets. Nebst der Budgetversammlung stellten sich die Amriswiler Kandidatinnen und Kandidaten für die Kantonsratswahlen vom 15. März 2020 vor.