Online Budgetversammlung SVP Amriswil

Aufgrund der aktuellen Situation um COVID-19 wird die Budgetversammlung vom 11. November 2020 online durchgeführt. Bitte loggen Sie sich über untenstehenden Button in der Versammlung ein.

Beginn Versammlung: 20.15 Uhr

Die Budgetversammlung findet ab 20.15 Uhr statt. Thomas Grimm (Leiter Finanzverwaltung Stadt Amriswil) und Severin Gutjahr-Preisig (Schulbehördenmitglied, Ressort Finanzen) werden das Budget der Stadt resp. der Volksschulgemeinde präsentieren. Ebenfalls wird Andreas Niklaus, Mitglied Planungskommission Revision Ortsplanung / Raumplaner, über die bevorstehende Abstimmung zur Revision der Ortsplanung berichten.

Hinweis Online-Versammlung
Die Teilnahme an der Versammlung ist über das Handy, Tablet oder Computer möglich. Für die Versammlung ist weder eine Webcam noch Mikrofon erforderlich und sie kann jederzeit verlassen werden. Bitte wenden Sie sich für technische Unterstützung bei Claude Brunner (claude.brunner@svp-amriswil.ch / 079 670 37 91).

Budgets
Stadt Amriswil (Kurzfassung)