Öffentliches Energiepodium

Am Samstag, 24. September 2022 organisiert die SVP Amriswil ein öffentliches Podium zum Thema Energie.

Am Samstag, 24. September 2022 findet ein öffentliches Energiepodium im Saal des Alters- und Pflegezentrums Amriswil statt. Am Podium teilnehmen werden unter anderem Ständerat Jakob Stark und Nationalrat Kurt Egger.

Von der drohende Energieknappheit und den steigenden Stromkosten sind alle Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen betroffen. Am öffentlichen Podium der SVP Amriswil diskutieren Experten aus Politik und Wirtschaft über die drohende Energieknappheit und den Massnahmen, welche getroffen werden müssen. Am Podium teilnehmen werden mit Ständerat Jakob Stark, Nationalrat Kurt Egger, Verwaltungsrat der EKT Holding AG und Unternehmerin Romi Zweifel ausgewiesene Experten im Bereich der Stromversorgung.

Die Veranstaltung findet kommenden Samstag, 24. September 2022 um 10.00 Uhr im Saal des Alters- und Pflegezentrum Amriswil statt. Erfahren Sie am Podium mehr über die Herausforderungen und Massnahmen im Bereich der Energie und stellen Sie den Experten Ihre eigenen Fragen.

Die SVP Amriswil freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Einladung Energiepodium vom 24. September 2022

www.svp-amriswil.ch