Mitmachen
Artikel

Verabschiedungen aus dem Vorstand

Die SVP Amriswil führte vergangenen Freitag, 11. August 2023 den jährlichen Sommeranlass im Schwimmbadrestaurant Amriswil durch. Gleich vier Mitglieder wurden aus dem Vorstand der SVP Amriswil verabschiedet.

Am traditionellen Sommeranlass der SVP Amriswil, welcher seit Jahren durch Vorstandsmitglied Romi Zweifel organisiert wird, konnten rund 30 Mitglieder und Interessierte der SVP Amriswil begrüsst werden. Der Sommeranlass fand in diesem Jahr bei bestem Wetter im Restaurant des Schwimmbad Amriswil statt. Gleich vier Vorstandsmitglieder wurden aus dem Vorstand verabschiedet. Dies waren die beiden langjährigen Stadträte Stefan Koster (16 Jahre im Amt) und Erwin Tanner (14 Jahre im Amt) sowie der Kassier Flavio Di Nicola (7 Jahre im Amt) und Claudia Würth, welche die SVP Amriswil 8 Jahre in der GRPK der Stadt Amriswil vertreten hatte.

Im Anschluss an den Apéro und die Verabschiedung wurde der Abend bei Speis und Trank sowie spannenden Gesprächen ausgeklungen.

Artikel teilen
weiterlesen
Links

www.svp-amriswil.ch

Kontakt
Hans-Brühlmann-Strasse 3, 8580 Amriswil
Telefon
079 303 87 31
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden